+43 - 662 - 850 845

Bestell-Hotline (Mindestbestellwert € 10,-) ab 17:00 Uhr

 Komm mit uns auf die Insel, wo auch immer du bist.

Unser ganz neues Take Away Konzept bietet dir die in Salzburg einzigartige Möglichkeit unsere komplette Speisekarte zum Mitnehmen zu bestellen. Fabelhaft Cocktails, ausgezeichneter Rum, erlesene Zigarren und herzhafte Speisen die sich im Mund zum einem Geschmacksfeuerwerk entwickeln. All das für Zuhause, deine eigene kleine Insel.

Wie das geht?
Es ist ganz einfach. Nimm dir die Zeit die du brauchst um unsere Speisekarte durchzusehen. Du hast auf der Karte gefunden was du suchst und einen Mindestbestellwert von 10 € erreicht? Super! Jetzt rufst du ganz einfach bei uns an und sagst uns was du gerne hättest. Die Nummer zu deinem Kurzbesuch auf Kuba lautet +43 662 850 845. Wir sagen dir wann wir deine Bestellung bearbeitet haben und du kannst diese dann direkt bei uns abholen. Da wir ein familiärer Betrieb sind und höchsten Wert auf die Zubereitung unserer Produkte legen bitten wir dich, eine kleine Wartezeit einzuberechnen.
Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Und wenn du gar nicht genug von uns bekommen kannst, frage gerne an unserer Bar nach unseren coolen Merchandise Artikeln, wie Kappen, T-Shirts oder Gutscheinen. All das ist auch ein super Geschenke Tipp für alle Kuba Freunde und all jene, die du mit dem Spirit der Insel anstecken möchtest.

Fotos-rund-Speisekarte-de Kopie

take-away01Gebratene Ripperl mit Maiskolben & Wedges
take-away02
Cuba Körbchen
take-away03Hemingsway Burger mit Wedges

So findest du uns

Bestell-Hotline: +43 - 662 - 850 845 ab 17:00 Uhr