Ein Team mit dem Spirit der Insel

Zusammenarbeit & Lebensfreude

Zusammenhalt und Lebensfreude, das ist was unsere Mitarbeiter ausmacht. Unser Bar Chef Daniel ist nun seit über 12 Jahren treuer Wegbegleiter unseres Erfolgs und kennt alle Cocktailrezepte auswendig.

Auch alle anderen 10 Mitarbeiter aus 6 Nationen tragen in einem großen Ausmaß zu unserem Erfolg bei. Dies stärken wir mit regelmäßigen Schulungen und Team Building Meetings. Wir wollen, dass auch du kennenlernst was unsere Bar so besonders macht. Also komm zu uns und lass dich anstecken mit dem Spirit Kubas!

Werner Dragovits
Der Chef

Ich bin seit 35 Jahren in der Gastronomie tätig, habe eine Lehre als Koch-Kellner absolviert, die Küchenmeisterprüfung abgelegt und in den Jahren meiner Küchentätigkeit viele Auszeichnungen erhalten. In der Zeit meiner unselbständigen Tätigkeit war ich in vielen namhaften Häusern wie dem Schloss Hotel Fuschl, Hotels am Arlberg und noch vielen andren beschäftigt. Seit 18 Jahren bin ich der Inhaber der Cuba Bar Hemings’Way Salzburg. Es war immer mein Traum ein Bar zu haben, und ich bin stolz mit einem so tollen Team arbeiten zu dürfen.

Teresa Dragovits
Die Juniorchefin

Fotos-rund-teresa

Ich bin seit 8 Jahren in der Gastronomie tätig, habe die Tourismusschule Klessheim 2011 erfolgreich absolviert und in den letzten drei Jahren in Dubai gearbeitet. Ich war für einige namhaften Hotelkonzerne wie Hilton Worldwide und Jumeirah LLC. tätig. Seit 10.Oktober 2016 bin ich die rechte Hand meines Vaters als Juniorchefin der Cuba Bar. Ich bin mit der Cuba Bar groß geworden und bin stolz ein Teil des Teams zu sein.

Daniel
Der Barchef

Fotos-rund-daniel

Ich bin ursprünglich aus Tirol und durch einen Zufall in der Gastronomie gelandet. In meinen 10 Jahren in der Gastronomie habe ich an tollen Orten wie Ischgl und Ibiza gearbeitet, und konnte viel Erfahrung sammeln. Seit 14 Jahren bin ich ein Teil der Cuba Bar Hemings’Way Salzburg, und könnte mir auch in der Zukunft keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen.

Alexandre
Der Küchenchef

Fotos-rund-alexandre

Ich bin ursprünglich aus Bulgarien und seit 10 Jahren in der Gastronomie tätig. Ich habe eine Lehre als Koch in Belgien absolviert und auch in vielen interessanten Betrieben in verschiedenen Ländern gearbeitet wie: Argentinien, Australien und Österreich. Seit 3 Jahren bin ich ein Teil der Cuba Bar Hemings’Way Salzburg und immer noch genauso begeistert wie an meinem ersten Tag.